Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MORGEN beim Giving Tuesday

November 28 @ 7:00 pm - 10:00 pm

Der GivingTuesday ist eine weltweite Gegenbewegung zum Konsumwahn der Schnäppchentage “Black Friday” und “Cyber Monday”. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die Themen Geben, Schenken und Spenden.
In München veranstaltet Thrive International e.V. mit circa 20 weiteren Partnern den Aktionsabend nun schon zum dritten Mal: diesmal am 28. November in der Glockenbachwerkstatt. In entspannter Atmosphäre kann man mehr als zwei Dutzend lokale Initiativen und Social Startups kennenlernen, sich informieren wie man dort selbst aktiv wird und wenn man möchte, auch spenden. Ein Highlight des Abends ist die Spenden-Auktion, bei der einzigartige Objekte für den guten Zweck zu ergattern sind: Wir von Netzwerk MORGEN versteigern eine eritreische Kaffeezeremonie. Außerdem gibt es kulturelle Show-Einlagen, leckere Speisen und Getränke und natürlich tolle Live-Musik. Wir freuen uns euch dort zu begrüßen!

Details

Datum:
November 28
Zeit:
7:00 pm - 10:00 pm
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.thrive-international.org/givingtuesday/

Veranstalter

Thrive International e.V.
Telefon:
089 18949710
E-Mail:
info@thrive-international.org
Webseite:
https://www.thrive-international.org/

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt
Blumenstr.7
München, 80331
+ Google Karte
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1531208623844130/