Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Practice Peace Project

September 12 @ 8:00 am - September 16 @ 5:00 pm

Was tun? Was tun mit diesem Gefühl der Dringlichkeit angesichts der Entwicklungen in Politik und Gesellschaft? Depressiv auf Facebook rumklicken und desillusioniert Petitionen unterschreiben? Das kann es doch nicht sein! So eine Gesellschaft wollen wir nicht sein. Desillusionierung hin oder her, es muss etwas getan werden. Und wir wollen es gemeinsam tun. PRACTICE PEACE. Was ist damit überhaupt gemeint, was alles kann das heißen und wie geht das? Das PRACTICE PEACE PROJECT vereint unterschiedlichste künstlerische Ansätze und Projekte und stellt sie zusammen als eine Vielzahl von Antworten auf diese Frage. Antworten, die keine Antwort geben. Antworten, die Angebote sind. Als Plattform sammelt es Blicke aus der Welt der Bilder, Töne, Geschichten… und es startet als Festival im September 2017 im Münchner Köșk.
Frei nach Yoko Ono und John Lennons „Imagine Peace“ – aber es darf nicht beim Imaginieren bleiben. Die Zeit drängt zum Handeln, zum Aufbrechen gewohnter Wahrnehmungen. PRACTICE PEACE ist ein Ruf an die Kunst. PRACTICE PEACE ist ein Ruf an Dich!

Details

Beginn:
September 12 @ 8:00 am
Ende:
September 16 @ 5:00 pm
Webseite:
http://www.thepracticepeaceproject.de/UBER-DAS-PROJEKT

Veranstaltungsort

Kösk
Schrenkstr.8
München,
+ Google Karte