Münchner Machbarn Sommertreffen

Der Sommer kommt, und wir freuen uns darauf, die Münchner Nachhaltigkeitsszene im Englischen Garten zu sehen.

Weil’s im letzten Jahr so schön war, halten wir den nächsten Stammtisch der Münchner Machbarn in sommerliche Runde im Englischen Garten ab. Picknicken ist ausdrücklich erwünscht 🙂

Wann: am Mittwoch, den 27.07.2016 ab 19:30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist im Englischen Garten, am Fuße des Monopteros
Essen und Getränke bitte selber mitbringen!

Im Vordergrund dieses Stammtischs stehen gute Stimmung, das gegenseitige Kennenlernen, das Vernetzen und der Austausch untereinander sowie ggf. das Planen von Aktionen mit den Münchner Machbarn und allen anderen neuen und alten Interessierten. Für Fragen und Anregungen ist genügend Zeit!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend!


ACHTUNG: Bei schlechtem Wetter findet der Stammtisch in der Ledererstraße 19, im Besprechungsraum 10 von BenE München statt!!! Die Info, ob wir uns im Englischen Garten oder bei BenE treffen, bekommt ihr einen Tag vor dem Treffen per Email oder im Facebook-Event. Falls ihr noch nicht auf dem Mailverteiler seid: kurz bei info@muenchnermachbarn.de bescheid sagen.

 

Foto: Monopteros1 von LuxTonnerre, CC BY 2.0

1 thought on “Münchner Machbarn Sommertreffen

  • Es wäre natürlich auch cool wenn EA das Team berechnet (in Münzen) und dann aus den Münzen , wenn man FUT13 startet , sich ein beliebiges Team zusammenbaut denn dann wäre das Problem mit den ‘Je Stärke so und so viele Münzen bekommt man’ gelöst , denn z.B. ist ein Marlos von der Stärke her ja bekanntlich sehr gering hat aber einen sehr hohen Münzwert . Allerdings könnte ich mir kaum vorstellen das EA sowas machen würde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.