MünchnerMachbarn-Stammtisch bei Vinty’s

Im Dezember war der Stammtisch der MünchnerMachbarn zu Gast im Vinty’s in der Landsberger Straße, Nähe Hackerbrücke. Vinty’s ist eine Kette von Secondhand-Kleidungsläden, die die Aktion Hoffnung betreibt. Mit den Verkaufserlösen werden Entwicklungsprojekte in der ganzen Welt unterstützt.

 

Zufällig fiel unser Stammtisch auf Nikolaus, und so verwöhnte uns Agnes vom Vinty’s in einer kuschelig eingerichteten Sitzecke mit Spekulatius und Glühwein. Ein supergemütlicher Jahresausklang für die MünchnerMachbarn-Stammtische…

 

Zwei Anfragen hatten wir auch:

Die BrauchBar, der Kostenlosladen im Kreativquartier, sucht engagierte Helfer. Kommt gern zu den Öffnungszeiten vorbei und schnuppert mal rein!

Johannes (erreichbar über die MünchnerMachbarn) sucht KnowHow und Mitstreiter für die Gründung einer Gemeinschaft. Im Zentrum dieser Gemeinschaft soll die Bewusstseinsentwicklung stehen; praktisch soll Autarkie durch Energiegewinnung am Haus und durch Permakultur geschaffen werden. So ziemlich alles hilft: Praxiserfahrung, ein Platz, Material und Geld, Mitstreiter und Planer.

Wir freuen uns schon auf euch beim nächsten Stammtisch der MünchnerMachbarn am 10. Januar bei Green City!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.