Februar 10, 2016

München Termine

Eine Idee, die uns MünchnerMachbarn schon seit längerem umtreibt ist ein interaktives Kalenderprojekt.
In München finden jeden Tag soviele interessante, inspirierende u. gemeinschaftsfördernde Veranstaltungen statt, die leider in der Informationsflut untergehen.
Gerade die nicht-beworbenen, nicht-kommerzielle Termine schaffen es oft nicht bis zur Aufmerksamkeit der Zielgruppe.
Wir wollen das ändern u. haben viel vor.
Wir wollen dabei keine eigentlich neue Seite, im Sinne von “noch eine Seite mehr”.
Wir wollen dabei Initiativen u. alle Mitmacher einladen u. technisch bündeln.

Bis es soweit ist stellen wir für Euch diesen manuell gepflegten, nicht interaktiven Kalender bereit:

http://muenchnermachbarn.de/kalender/

Hinweis: Für die Richtigkeit der Angaben zur Veranstaltungen (z.B. Zeit, Ort, Entgeld) können wir keine Gewähr übernehmen. Bitte informiert Euch zur Sicherheit nochmal auf der Seite der Veranstalter selbst.